Mittwoch, 17. Mai 2017

Douglas Haul #1

Es ist HAUL time ! 
Ich könnte immer neue Kosmetik kaufen. Wenn Douglas dann noch mit 20% um die Ecke kommt, bin ich natürlich gleich dabei. 
Was ich gekauft habe & wie mein erster Eindruck ist, erzähle ich euch jetzt.

Sehr, sehr lange au meiner Wunschliste stand das Blot Powder von MAC. Es war auch schon das ein oder andere mal in meinem Warenkorb, aber ist oft wieder rausgeflogen.
Dieses mal, wollte ich es auf jedenfall. Denn aktuell neigt meine Haut leider dazu, besonders in der T-Zone schnell zu glänzen.





Ich habe mich für die Farbe Medium dark entschieden. Diese Farbe ist nicht so dunkel wie Sie sich anhört. Das Puder ist aber auch recht "durchsichtig" also nicht wirklich deckend. Deshalb spielt die Farbe in diesem Fall nicht die größte Rolle.
Wie sich das Puder auf der Haut verhält, kann ich noch nicht sagen.

Des Weiteren habe ich von NYX einen "Illuminator Rehausseur D´Eklat" in der Farbe Chaotic gekauft. Ich glaube eigentlich soll das ein Highlighter sein, ich finde aber eher es ist ein Blush mit einem schönen Schimmer. 
Chaotic ist ein schöner Pfirsich Ton  mit einem goldenen Schimmer. Auf gebräunter Haut, im Sommer und die Sonne scheint einem ins Gesicht...und dann dieses Rouge. Ich kann es mir so gut vorstellen !



Von NYX habe ich mit außerdem ein bisschen in die Glitter Brillants verliebt und mir die Farbe Rose 02 und Crystal 06 gekauft. Damit plane ich schon Looks die in Zukunft online kommen. Ich bin schon gespannt wie Sie sich am Auge verhalten und vor allem wie Sie aussehen ! 
Passend dazu habe ich den Glitter Primer für 8.00€ gekauft.



Was habt ihr zuletzt bei Douglas geshoppt ? 
Habt ihr Empfehlungen die eventuell nicht jeder kennt ?
Denn die nächste Bestellung kommt bestimmt ...bald.

Bis dahin, habt es fein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen