Freitag, 14. April 2017

Summer is coming!

Ich sucht noch den perfekten Look für die Ostertage ?
Vielleicht habe ich genau das Richtige für euch !




Ich liebe es knallige, auffällige Lippenfarben zu tragen. Vor allem wenn es etwas schneller gehen soll ist dieser Look schnell und einfach zu kreieren.




Auf der Haut trage ich die neue Alverde Foundation "Perfekt Cover Foundation & Concealer" ( Diese habe ich euch hier bereits vorgestellt : https://frauleinmele.blogspot.de/2017/04/getestet-alverde-foundation.html#more) . Die Foundation deckt alleine schon sehr gut ab, deshalb habe ich nur als kleines Highlight von Mac Prep + Prime den Highlighter in Radiant Rose unter meine Augen auftragen. Damit ich ein "frischer" aussehe.







Meine T Zone habe ich leicht mit Mac Mineralize Skifinish in der Medium plus abgepudert.
Zum aufwärmen des Gesichts und für eine zarte Kontur habe ich die Palette von NYX verwendet.( Farbe HCPS06-Toffee)
Dazu habe ich den Mac den Blush Warm Soul aufgetragen, dieser hat schon einen sanften Schimmer in sich. Da ein schönes Highlight aber nie zuviel sein kann, habe ich noch den neuen Alverde Highlighter aufgetragen. :) 





Als Lidschatten Base habe ich den Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk von NYX verwendet.
Im Anschluss habe ich von Urban Decay die Naked 1 Palette verwendet. In die Lidfalte habe ich mit einem fluffigen Pinsel "Buck" gegeben und schön ausgeblendet. Auf mein bewegliches Lid habe ich "Naked" auftragen und als kleines Highlight in den Augeninnenwinkel "Sin".

Das Augenmakeup ist also sehr Basic gehalten und geht recht fix.

Den Eyeliner habe ich mir mit meinem liebsten liquid Eyeliner von Catrice gezogen. Im Anschluss habe ich meine Wimpern gebogen, leicht mit der Essence Prinssec Lash Mascara getuscht und zum Schluss falsche Wimpern von Adelle aufgeklebt. 







Der Hauptdarsteller des Looks ist natürlich der auffällige Lippenstift.
Als Lipliner habe ich von von P2 die Farbe Rasberry verwendet und damit meine Lippen umrandet und ein bisschen voluminöser geschminkt.

Der Lippenstift ist von Mac in der Farbe Impassioned ( einer meiner Lieblinge für den Sommer ! ) und getoppt habe ich das ganze mit einem Gloss von Catrice.
( Beautifying Hip Smoother 040 Coffee to go )

Meine Augenbrauen habe ich leicht mit dem noch relativen neuen und feinen Augenbrauenstift von Catrice Slip´matic ultra Precise aufgefüllt. (030 Dark)
Als letztes habe ich mein Gesicht noch in dem Fixing Spray von Catrice "gebadet" und fertig ist mein Look.

Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt.

Hab ihr Vorschläge oder Wünsche für einen anderen Look ? Lasst es mich wissen !

Bis dahin, habt es fein. 
      




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen