Sonntag, 9. April 2017

Lovers Agent Reihe - Sky Landis

Die Lovers Agent Reihe verfolge ich nun schon eine ganze Weile und bin quasi ein kleiner Fan. 
Jeder der einzelnen Teile ist in sich abgeschlossen und kann somit unabhängig gelesen werden. 

(Bildquelle : Amazon)

Wenn ihr mögt, verfasse ich euch auch zu den anderen Büchern eine Rezension. 
Ich möchte euch aber heute den bisher letzten Teil vorstellen.

Eddie Banks ist ein TDA. Ein Agent bei DER Top Secret Einheit.
Bei einem seiner letzten Einsätze ging leider etwas schief. Er traf auf Avory, eine Spionin, welche gezielt ihre weiblichen Reize einsetzte und Banks aus der Bahn zu werfen.

Ihre Wege trennten sich kurze Zeit später, doch das Schicksal führte sie wieder zusammen. Nicht nur das, es hatte auch noch eine Überraschung im Gepäck.

Wie wird es mit den beiden weiter gehen ? 
Gibt es ein Happy End ? 

Und was hat es mit Nemesis, die Organisation bei der Avory arbeitet, auf sich ?

Dieses Buch lässt sich gar nicht so einfach in knappen Worten beschreiben ohne zu viel zu verraten. Auf jeden Fall hält es die ein oder andere Überraschung bereit womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte. 

Eddie Banks ist ein typischer Bad Boy, harte Schale - weicher Kern. Mir war er wirklich sympathisch , mit seiner leicht tollpatschigen Art. Man spürte aber dennoch das er ein sehr gutes Herz hat und für seine Freunde alles tun würde.

Avory tut ebenfalls alles für ihre liebsten, fast schon zu viel wie sich rausstellt. Sie ist eine unabhängige, sture Frau mit einem großen Beschützer Instinkt. 

Mir hat das Buch auf jeden Fall super gut gefallen ! Ich würde fast sagen es ist das 2. Beste der Reihe. Es ist gefühlvoll, spannend und trotzdem immer wieder lustig.

Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt und konnte kaum eine Pause einlegen. 

Wer auf ein bisschen Action steht, wird dieses Buch sicher mögen. Von mir gibt es auf jeden Fall einen Daumen hoch. 

Kaufen könnt ihr das Buch z.B hier : http://amzn.to/2nsAw2Q*
Hättet ihr Interesse an den restlichen Büchern der Reihe ? Lasst es mich wissen ! Dann wird auch dazu bald eine Rezension online kommen. 

Bis dahin, habt es fein.
  


*Affiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen