Sonntag, 16. April 2017

Liebe bei Nacht - Melanie Hinz

Von Melanie Hinz habe ich schon relativ viele Bücher gelesen. Sie ist eine der Autoren die ich dank meines Kindle´s entdeckt habe, sonst hätte ich sie vielleicht nicht entdeckt. Ich bin aber froh das es so ist und habe mich sehr gefreut als ich das neue Buch von ihr gefunden habe. 
Wie ich ihr neuestes Werk finde, erfahrt ihr jetzt. 

( Bildquelle : Amazon )

Maja ist Buchhändlerin und hat mit ihrem eigenen Laden alle Hände voll zu tun. 
Tom, der neue Nachbar, ist ein ziemlich sexy "Geek" und ein echter Hingucker.

Aufgrund von Ereignissen in Maja´s  Vergangenheit fällt es ihr allerdings schwer sich auf fremde Menschen einzulassen. 
Auch Tom´s Leben verlief bisher nicht immer Sorgen frei.

Doch was passiert, wenn sich der neue Nachbar ohne zu Fragen in Maja´s Herz schleicht ?

Fazit

Ich persönlich bin ein kleiner Fan von Melanie Hinz. Ihre Schreibweise nimmt mich jedes mal auf eine neue Reise mit. Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen und ich konnte auch dieses mal nur schweren Herzens eine Pause einlegen. 

Melanie Hinz hat in diesem Buch die perfekte Mischung aus Romantik, Erotik, Liebe, Angst und Sorge hergestellt. 

Die Gefühle der zwei Hauptpersonen kann man wirklich sehr gut nachvollziehen.
Was mir gut besonders gut gefallen hat ist dass trotz der erotischen Szenen diese nicht im Vordergrund stehen, sondern es sich mehr um die richtigen Gefühle dreht.

Schön heraus gearbeitet ist außerdem das Familienleben der beiden. Man spürt hier die Liebe zu den einzelnen Familienmitgliedern und deren Fürsorge.

Der Einstieg in das Buch fand ich Klasse. Kein großes um den heißen Brei Gerede, sondern gleich der Einstieg in die Story. Das fand ich wirklich toll.

Nicht so toll fand ich leider das schnelle Ende. Das kam wirklich etwas plötzlich und ich hätte mir dieses noch ein wenig mehr ausgearbeitet gewünscht. Vielleicht noch ein kleines Kapitel mit "Ein Monat später.." wäre wünschenswert gewesen. 

Aber trotzdem finde ich das Buch wirklich ganz ganz toll und kann es nur jedem empfehlen der gerne Liebesgeschichten liest.

Kaufen könnt ihr das Buch z.B hier : http://amzn.to/2o1ecZE*

Habt ihr bereits Bücher von Melanie Hinz gelesen ?Wie findet ihr Ihre Bücher ? 
Lasst es mich wissen ! 

Bis dahin, habt es fein. 


*Affiliate Link



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen