Samstag, 1. April 2017

I´m Back !

Ich bin zurück ! Endlich ! 

Nach einigen Wochen ohne W-Lan, Datenvolumen oder ähnliches bin ich unfassbar froh wieder online sein zu können. Eigentlich komisch, aber wer sich so wie ich, viel online bewegt, für den ist eine "Zwangspause" nichts besonders schönes. 



Wieso hatte ich kein Internet ? 

Wir sind Umgezogen. Leider hing unser Internetanbieter hinter unserem Zeitplan hinterher, deshalb dauerte es es über vier Wochen bis alles regelt war.

Zunächst erstmal ein kleines Update von mir, was so die letzte Zeit passiert ist.

Es haben sich in meinem Leben gleich zwei Dinge massiv geändert. 
Nummer eins liegt wohl auf der Hand. Mein Freund und ich sind umgezogen.

Von Köln nach Bonn.

 Und wir fühlen uns hier pudelwohl.
Nicht einen Tag lang habe ich meine alte Wohnung und Umgebung vermisst. 
Ich kann an mir selbst auch tatsächlich feststellen, das ich hier sofort glücklicher bin. 

Happy Life & so.


Für uns beginnt hier ein neuer Abschnitt und ich glaube wir hätten uns aktuell keine Stadt vorstellen können wo wir lieber wären. ( Von den Traumstädten mal abgesehen ;) ) 

Gut, weiter im Text. 

Ich bin außerdem seit Montag offiziell Studentin. Ja, wer hätte das gedacht. 
Ich sah mich früher nie als Mensch gesehen der einmal studieren wird. Aber jetzt fühle ich mich in der "Rolle" pudelwohl und könnte mit meiner aktuellen Situation nicht glücklicher sein.

Des Weiteren hatte ich Geburtstag. Ja auch an mir ziehen die Jahre nicht still und heimlich vorbei.
Nun bin ich 21 & eigentlich ist alles wie zuvor. 
Trotzdem habe ich einen tollen Tag mit meinem Herzmann verbracht und ein wundervolles Wochenende mit meiner Familie liegt noch vor mir.

Wie geht es jetzt weiter mit "FrauleinMele" ? 


Gute Frage ! Ich habe auch schon einen Plan. 
Ich brauche mehr Strukturen. Alles war bei mir so ein wenig ungeplant, unorganisiert und frei nach Laune. Auf Dauer kann das für mich nicht funktionieren. Vor allem jetzt, wo ich auch ein bisschen was zu lernen habe. 

Mein Plan für den Blog sieht wie folgt aus : 

Hier werdet ihr ab sofort 2 neue Post die Woche vorfinden. 
Zum einen wird es Mittwoch´s um 16:00 einen Post rund um das Thema Beauty geben und am Sonntag um 9:00Uhr treffen wir uns zum Sonntag´s Käffchen und ich stelle euch ein neues Buch vor. 

Wie wärs ? 
Klingt das nach einem Plan ? 
Ja oder ja ? 

Sollte mir natürlich ein super spannenden Thema dazwischen kommen, wird es einen Post außerhalb der Reihe geben, ansonsten könnt ihr auch aber nach diesen zwei "Terminen" richten.

Was ich aus dem Blog streichen werden sind die Kerzen. 
Ich muss leider sagen, das mir das Thema Kerzen und Beauty auf dauer beides einfach zu preisintensiv ist. Wenn dann möchte ich mich um beides richtig kümmern, aber wenn eine Yankee circa 30 €kostet, wird es schwierig euch wöchentlich etwas neues zu zeigen. Aber es gibt zum Glück dafür jede Menge tolle Kerzen Blogs !

Was passiert auf Instagram ? 

Mein Instagram möchte ich auch ein wenig umkrempeln und ein bisschen mehr strukturieren. Besonders bei den Bildern möchte ich an mir arbeiten. Zum Geburtstag habe ich das "Blogger Objektiv" bekommen. Und wow ! Was für tolle Effekte bekomme ich damit hin ? 

Wie genau die "Veränderung" auf Insta aussehen wird, weiß ich selbst noch nicht 100%. Das wird sich wohl in der nächsten Zeit von alleine ergeben. 

Wer mir dort noch nicht folgt, darf dies natürlich gerne tun. Auch dort heiße ich FrauleinMele.


So, ihr habt es geschafft ! 

Wer hat bis zum Schluss durchgehalten ? 
Ist doch etwas länger geworden... :) 

Habt ihr noch Fragen oder Anregungen ? 

Lasst es mich wissen !

Ansonsten wir sehen uns am Mittwoch um 16.00Uhr.

 Bis dahin, habt es fein.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen