Mittwoch, 19. April 2017

GETESTET: Alverde Neuheiten

Letzte Woche habe ich euch bereits zwei der neuen Foundations von Alverde gezeigt.
Damit war meine Neugier aber nicht befriedigt, ich hab noch mehr gekauft.



Natürlich MUSSTE ich den Highlighter haben, von dem jeder schwärmt. 
Und ja, auch ich finde ihn super!


Der Schimmer ist ganz zart, fast ein bisschen Elfenhaft, und ganz ohne Glitzerpartikel. Yes!
Dieses Highlight ist nicht sehr aufdringlich, für den Alltag also gut zu verwenden, aber dennoch lässt sich ein stärkeres Highlight aufbauen. 



Die Haltbarkeit ist meiner Erfahrung nach nicht ganz soo toll. 
Nach ein paar Stunden merke ich schon, das der Effekt nachlässt. Dennoch finde ich, besonders für die Drogerie und für das kleine Geld, ist das Produkt wirklich toll.

Außerdem angesprochen haben mich die neuen Lipliner und ich habe die Farbe 16 Pretty Mauve.


Dieser Lipliner hat mich wirklich umgehauen

Ich habe ihn Tagelang durchgetragen.
 Egal ob nur als Kontur oder auf der kompletten Lippe mit einem Gloss on Top. 
Die Haltbarkeit ist BOMBE ! Ich werde mir auf jedenfall die anderen Farben noch anschauen müssen. Und ihr solltet das auch tun. 

Die Textur ist eher trocken, aber nicht austrocknen. Ich glaube genau hier liegt das Geheimnis.
Der Lipliner rutscht nicht auf der Lippe hin und her sondern bleibt wo er ist.


Für mich persönlich ist das bisher der beste Lipliner aus der Drogerie den ich (bisher!) getestet habe. 
Top Top Top !

Habt ihr Favoriten aus dem neuen Alverde Sortiment ? Muss ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen ! 

Bis dahin, habt es fein.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen