Samstag, 11. Februar 2017

Wundermittel für lange Haare ?

Mädels mit langen Haaren werden das Problem kennen. 
Nach dem Haare waschen ist Chaos auf dem Kopf. 
Bürsten wird zu einem kleinem Kampf


Meinen jahrelangen Begleiter zeige ich euch jetzt.

Schon seit klein auf habe ich mal längere und ein klein wenig kürzere Haare. 

Ich bin ein lang Haar Mädchen. 

Früher, als meine Mama mir die Haare kämmte, war es immer ein kleiner Kampf. Wirklich, es war schrecklich.
Als ich später anfing mich für diesen ganzen "Beauty Kram" zu interessieren, durfte auch von Glas Kur die Sprüh Kur bei mir einziehen. Und seitdem ist das Haarbürsten nur noch halb so schlimm.


Die Sprühkur hilft mir nach dem Haare waschen wirklich sehr dabei meine Haare zu bürsten, es geht viel einfacher. Mit weniger Aufwand. 
Einfach nach dem Waschen in die längen sprühen. Ich knete meine Haare meistens nochmal durch, damit das Produkt auch überall hin kommt.
Dadurch habe ich am Ende auch weniger Haare in der Bürste.


Außerdem riecht die Kur auch unglaublich gut. Ich habe auch schon einige andere ausprobiert. Aber von den Gliss Kur Spülungen ist dies meine Liebste und wird regelmäßig neu gekauft.
Preis Leistung stimmt hier einfach.


Habt ihr auch so kleine Helfer die euch manche Dinge vereinfachen?
Lasst es mich wissen. 


Bis dahin, habt es fein. 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen