Sonntag, 12. Februar 2017

Vanilla Lavender

Unter den Kerzenliebhabern ist Vanilla Lavander derzeit sehr beliebt. Auch ich habe Sie im Laden stehen sehen und habe gleich mal daran geschnuppert. Sofort war ich begeistert von diesem Duft. 

Der Duft ist unheimlich sanft und ein wenig pludrig. Gleichzeitig frisch und entspannend. Die Lavendel Note rieche ich auch jedenfall raus. Die Vanille ist etwas dezenter.

Ab und zu wenn ich an der Kerze rieche, erinnert sie mich auch an die Kaufmann´s Kindercreme. 
Aber bei nächsten mal riecht Sie doch wieder ein bisschen anders. 

Angezündet entwickelt sich die Kerze sehr sanft. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und bereitet keine   Kopfschmerzen. 

Ich kann mir die Kerze gut während eines entspannten Bad vorstellen, oder während man sich auf der Couch eingekuschelt hat mit einem schönen Buch und sich etwas wohlfühlzeit gönnt. 


Wer einen starken Lavendel Duft sucht, ist bei dieser Kerze eher falsch. Da gibt es andere Düfte die intensiver nach Lavendel riechen. 
Wer es aber nicht zu aufdringlich mögen, wird diese Kerze toll finden. 
Zum entspannen genau das richtige.

Welche Kerze zündet ihr derzeit am liebsten an ? 
Lasst es mich gern wissen ! 


Bis dahin, habt es fein.
     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen