Dienstag, 7. Februar 2017

Meine liebsten Pinsel zur Grundierung

Die Auswahl an Pinseln ist riesig. 
Ich habe schon viele ausprobiert und einige Favoriten für mich gefunden. Welche das sind, zeige ich euch jetzt.





Fangen wir bei der richtige "Grundierung" an. Was benutze ich zum Auftrag der Foundation?

Zum einen benutze ich gern einen Pinsel von Zoeva mit der Nummer 102 Silk Finish.
Der Pinsel ist sehr dicht und relativ fest gebunden. Mit ihm kann man das Produkt wirklich schön in die Haut einarbeiten und "einklopfen".

Ich habe auch noch andere Pinsel dieser Art, dies ist aber bisher mein liebster.





Je nach Foundation benutze ich lieber einen Make up Schwamm.
Auch dort habe ich schon mehrere ausprobiert. Das Make up Ei von Ebelin, den Original Beauty Blender und von Real Techniques den Make up Schwamm. 

Meiner Meinung nach ist sowohl der Original Beauty Blender, wie auch der von Real Technicus wirklich top. ( Den von Ebelin kann ich nicht weiter empfehlen )

Da ich jedoch das Preis-Leistungverhältniss bei dem Real Techniques einfach besser und gerechtfertigter finde,  würde ich eher zu diesem raten. 


Für Concealer benutze ich zum einen immer gerne einen Beauty Schwamm ( ziehe oben ). Wenn ich mein Make up aber besonders ordentlich mache greife ich gerne zu diesem kleinen Helfer. 
Ebenfalls von Zoeva mit der Nummer 110 face Shape.
Damit lässt es sich schöne präzise arbeiten.



Er ist quasi der kleine Bruder von dem Silk Finish ( 102 ).



Oft verwende ich auch Creme Bronzer. Und auch dafür habe ich einen absoluten Liebling.
Es ist von Real Technicus aus dem Grundierungspinsel Set. Ich glaube diesen Pinsel kann man leider  nur in dem Set kaufen.
Dieser Pinsel ist weniger fest gebunden und hinterlässt einen sanfteren Look.



Pinselset : http://amzn.to/2kCxmaN*

Fast geschafft, aber einen Pinsel habe ich noch. 
Besonders im Sommer trage ich sehr gerne Creme Rouge
Dafür benutze ich immer diesen Pinsel.
Auch wieder von Zoeva, allerdings schon ein wenig älter. Wie ihr auch an dem Logo sehen könnt.
Mit diesem kleinen Stippling Brush lässt sich Creme Rouge perfekt auftragen. Die Größe ist super um fein genug zu arbeiten aber groß genug um ausreichend zu verblenden.




Von der Größe her sind der Face Shape und der Petit Stichling sehr ähnlich.

( Dies ist die neue Variante, ich hoffe das sie nicht groß anders ist )

So, geschafft. Das waren Sie. Meine liebsten Pinsel für die Grundierung meines Gesichts. 


Habt ihr absolute Favoriten bezüglich Grundierung ? 
Wenn ja, lasst es mich wissen! 

Bis dahin, habt es fein. 
   



*Affiliate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen