Sonntag, 26. Februar 2017

Isana Young Mizellen Gesichtswasser

Gesichtswasser ist immer ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. 
Deshalb habe ich auch schon das ein oder andere ausprobiert. 
Wie ich das Mizellen Gesichtswasser von Isana finde, verrate ich euch jetzt.


Ich benutze ein Gesichtswasser immer nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. 
Ob ich das Gesicht mit einem Waschgel säubere, ein Öl benutze oder ein Abschminktuch spielt keine Rolle
. Im Anschluss wird stets noch ein Gesichtswasser verwendet. Erst danach fühle ich mich richtig "sauber". 

Außerdem sieht man auch, ob das Gesicht wirklich sauber ist, oder ob noch Make up drauf ist.

Wichtig bei einem Gesichtswasser ist mir, dass es mir ein klärendes Gefühl gibt und nicht in den Augen brennt.
Ich erwarte von einem Gesichtswasser also keine Wunder, aber ich brauche dieses frisches und saubere Gefühl. 

Das Isana Young Mizellen Gesichtswasser tut genau das, was ich mir wünsche. 

Perfekt ! 

Ob es wirklich Pickeln und Mitessern vorbeugt, kann ich nicht unbedingt bestätigen. 

Dennoch finde ich das Preis Leistungsverhältnis top.
Ihr findet Isana bei Rossmann und das Gesichtswasser kostet circa 2-4 €

Könnt ihr mir vielleicht noch andere Gesichtswässerchen empfehlen auf die ihr schwört ? 
Lasst es mich wissen !

Bis dahin, habt es fein.
 

Kommentare:

  1. Ohne Mizellenwasser kann ich echt nicht mehr leben!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, habe bis jetzt immer nur das von Garnier verwendet.
    Da ich aber ende März nach DE komme werde ich mir mal das ansehen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen