Sonntag, 19. Februar 2017

Haul

Einige Neuheiten aus dem neuen Essende Sortiment fand ich ziemlich spannend.
Leider war vielen schon ausverkauft. Aber den neuen Eyeliner habe ich zumindest bekommen ! 


Den neuen Cushion Eyeliner finde ich super spannend.
Das Kissen ist sehr schön "getränkt" in der schwarzen Flüssigkeit und tief schwarz.
Ich habe ihn bisher erst einmal getragen. Der Auftrag war recht einfach, obwohl ich beim nächsten mal einen anderen Pinsel verwenden werde.





Außerdem neu eingezogen, ein neuer Bronzer von Essence.
Ich habe ohne darauf zu achten die dunklere der zwei Farben mitgenommen. 
Mal schauen wie er auf der Haut aussieht. Die Verpackung und die Prägung des Puders sind auf jedenfall sehr sehr schön !
Der Bronzer ist wie der Name auch schon sagt nicht matt. Es sind kleine, leichte goldige Glitzerpartikel enthalten.





Angesprochen hat mich das das Alverde Gesichtsöl. 
Zuvor habe ich noch nie ein Öl im Gesicht verwendet und freue mich schon auf das Testen.




Zu guter letzt brauchte ich noch eine neue Tagescreme. Auch da habe ich mich für Alverde entschieden.


Habt ihr euch auch etwas aus dem neuen Essence Sortiment mitgenommen ? Wenn ja was ?  

Bis dahin, habt es fein. 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen