Freitag, 17. Februar 2017

Catrice Augenbrauenstift



Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Ein schöner Look wird von schönen Augenbrauen eingerahmt. 
Man sollte ihnen also auf jeden fall ausreichend Aufmerksamkeit schenken!

Catrice hat nun auch einen sehr, sehr feinen Augenbrauenstift auf dem Markt gebracht und den musste ich mir gleich mal zulegen.



Ich habe die dunkelste Farbe "Dark" wobei ich die gar nicht so dunkel finde. Es dürfte ruhig noch einen Ton geben der noch dunkler ist. Für Mädels mit sehr dunklen Haaren ist das schon eine recht magere Auswahl.

Für mich passt die Farbe aber sehr gut. Sie ist schön aschig und hat einen mittleren braun Ton, würde ich sagen. 


Die Miene ist wirklich sehr fein. Damit lässt es sich auf jeden fall präzise arbeiten. Dadurch ist man sehr variabel was den Look angeht. Möchte ich es sehr dezent oder doch lieber etwas stärker ? 
Man kann es auch je nach Look schön anpassen. 


Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Stift schon fast zu cremig und buttrig von der Textur her ist und somit sehr schnell aufgebracht ist. Das wird sich aber mit der Zeit heraus stellen. 


Bisher finde ich ihn aber sehr gut. Ich glaube es ist bisher der im Preisgünstige Augenbrauenstift mit einer solch dünnen Mienen. Aus diesem Grund Daumen hoch. 

Arbeitet ihr lieber mit feinen Stiften? Was benutzt ihr am liebsten ? 
Lasst es mich gern wissen ! 

Bis dahin, habt es fein. 
      


1 Kommentar:

  1. Ich verwende für meine Brauen gerne Stifte, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir diesen auch zulegen soll oder ob ich lieber bei alltbewährtem bleibe. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen