Freitag, 24. Februar 2017

After Truth - Anna Todd

Tessa und Hardin gehen in die zweite Runde. 
Auch dieses mal verrate ich euch wie ich das Buch finde. 


Achtung ! Dies ist der zweite Teil der After Reihe. Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, sollte dies tun. Meine Rezension dazu gibt es hier : https://frauleinmele.blogspot.de/2017/01/buchrezension_17.html#more
Ansonsten könnte es zu Spoilern kommen..und das wollen wir ja nicht.


After truth ist Heyne Verlag erschienen, umfasst 766 Seiten und kostet 12,99€.

Tess und Hardin sind wie Feuer und Wasser. Sie könnten nicht gegensätzlicher sein. 
Trotzdem können Sie nicht mit, aber auch nicht ohne einander wie es scheint.

Nachdem die große Lüge von Hardin ans Licht gekommen ist, ist Tessa zu tiefst verletzt. Verständlicherweise. 

Ist die Anziehungskraft größer als der Schmerz ? 

Kann Hardin sich ändern ? Für Tessa ? 


Ich habe Tessa und Hardin ins Herz geschlossen. Stets habe ich das Gefühl Tessa beschützen und vor Schmerz bewahren zu müssen. 
 Allerdings ist Tessa nicht mehr die naive Studienanfängerin, sie ist sich Ihrer selbst sicher wie noch nie zuvor ihrem Leben und das spürt man auch.

Auch im zweiten Band sind die Dialoge für mich ab und an noch leicht nervig, aber man kann in diesem Buch eine ganz deutliche Entwicklung feststellen, welche die beiden zusammen und auch getrennt durchleben. 

Besonders eine der letzten Unterhaltungen der zwei fand ich sehr schön. 

Die masse an Seiten ließ sich auch dieses mal wieder locker flockig lesen und am Ende kommt es einem deutlich weniger vor. 

Ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil, denn natürlich macht das Ende mal wieder Lust auf mehr und lässt einen neugierig zurück.

Wer an dem ersten Teil Freude hatte, wird auch dieses Buch mögen. 
Da bin ich mir sicher. 

Habt ihr die Reihe schon gelesen ?



Kaufen könnt ihr After Truth z.B hier : http://amzn.to/2kQyA2X*

Bis dahin, habt es fein.
      


*Affiliate

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon mit der Reihe zu Ende und fand sie ganz gut, mir war immer etwas zu viel Wirbel und mir ging teilweise manches zu schnell, trotzdem toll zu lesen. Überlege nun, ob ich die Reihe von Hardys Bruder auch noch lesen soll. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen