Donnerstag, 19. Januar 2017

Duftbeschreibung

Macaron Treats 
Yankee Candle 


Macaron Treats hat mich zunächst gar nicht angesprochen. Ich habe mir dann einfach mal ein Tarte mitbestellt und ich war hin und weg. Von den Socken sag ich euch !




Maceron Treats riecht himmlisch nach frisch gebrannten Mandeln. Ihr kennt das, wenn ihr auf dem Weihnachtsmarkt an den Ständen vorbei schlendert wo gebrannte Mandeln verkauft werden. Genau so riecht diese Kerze. 

Also super yummy

Auch im warmen Zustand entwickelt Sie sich sehr schön. Nicht zu aufdringlich aber man nimmt Sie dennoch schön wahr.  

Auch wenn die Optik leider zu wünschen übrig lässt mach der Duft alles wieder gut. 

Wer Sie noch nicht kennt. Schnuppert dran. Am besten sofort ! 

Ps. Bei mir brennt die Kerze auch jetzt noch. Für mich ist dies nicht unbedingt eine klassische Winter Kerze. 

Kaufen könne ihr Sie zum Beispiel hier :http://amzn.to/2iD0LfR*

Bis dahin, habt es fein.
Eure Pam



*Afilliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen