Dienstag, 10. Januar 2017

Christmas Garland

Ich weiß, ich weiß. Weihnachten ist eigentlich vorbei aber aus gegeben Anlass möchte ich euch dennoch von meiner Liebe zu Christmas Garland erzählen..




Christmas Garland riecht für mich nach einer typischen Weihnachtstradition. 
Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit gehe ich mit meinem Dad einen Weihnachtsbaum aussuchen. Für die Vater Tochter Zeit wird sich dann auch großzügig Zeit genommen. 

Und genau so riecht dieser Duft für mich. Ich sehe mich zusammen mit meinem Papa zwischen den vielen Bäumen rumlaufen, wie ich mit Papa diskutiere welcher Baum am schönsten ist oder ob wir nicht doch lieber nochmal zu anderem anderen "Händler" fahren sollen um den schönsten aller Bäume zu bekommen. 

Christmas Garland riecht einfach herrlich nach frischer Tanne! Wirklich himmlisch. Der Duft ist intensiv aber nicht zu aufdringlich. Er entwickelt sich auch im warmen Zustand sehr schön und man nimmt in immer wieder zu Kenntnis.

Ich habe diese Kerze diese Jahr auch schon verschenkt und Sie ist super angekommen.
Also wirklich mal einen Riecher wert. 

Zurzeit reduziert Karstadt die Weihnachtsdüfte um 50% (!). Das heißt für ein großes Glas gerade mal knappe 15€. Da habe ich nicht lange überlegt und ihn mir sofort gekauft. 
Wer also auch noch ein Schnäppchen machen möchte sollte dort unbedingt mal vorbei schauen. Neben Christmas Garland war z.b auch Snow in Love, Christmas Eve, Snowflake Cookie.....und so weiter reduziert. 

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Bis dahin, habt es fein. 
Eure Pam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen