Donnerstag, 5. Januar 2017

Buchrezension

Begin again 
Mona Carsten


Dieses Buch hat mich völlig überrascht. Ich habe es immer mal wieder bei Instagram gesehen und konnte nur positive Meinungen dazu lesen. Als ich es dann im Buchladen sah, hatte ich es auch schon gekauft.
Und was soll ich sagen... ich bin begeistert ! 

Begin again ist im LYX Verlag erschienen, hat 496 Seiten und kostet circa 12 €

Allie Harper braucht einen Neuanfang.
 Dringend. 
Sie packt also ihre sieben Sachen zusammen und zieht in eine neue Stadt. Dort geht Allie zuerst auf Wohnungssuche. Nach unzähligen Reinfällen betritt Sie die Wohnung von Kaden White. 

Ein Bad Boy wie er im Buche steht. Sie bekommt das Zimmer und nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert das zusammen leben zwischen den beiden relativ gut,dafür hat Kaden auch drei Regeln aufgestellt. Allerdings ist die Spannung nicht zu leugnen. 

Es entwickelt sich eine Freundschaft und auch Kader lässt ab und zu hinter seine harte Fassade blicken. Jedoch wird Allie eines Tages von ihrer Vergangenheit eingeholt und die Freundschaft der zwei jungen Menschen wird auf eine große Belastungsprobe gestellt... 

Oder ist es doch mehr als Freundschaft ? 


Fazit : 

Ich mochte das Buch von Anfang an ! Es ist ein flüssiger, angenehmer, süchtig machender Schreibstil. Die Charaktere sind alle liebevoll ausgearbeitet. Besonders "Spencer", eine Nebenfigur, hat mich total überzeugt. Jedes Detail stimmte und jeder hat so seine Eigenarten die er auch zeigte.

Ich mochte es sehr Allie dabei zu verfolgen wie sie die "normalsten" Dinge zum ersten mal tat und wie sie sich darüber freute.

Die Brücke zwischen Freiheit und der Natur ist auch gelungen. Ich konnte es mir so gut Vorstellen wie Allie die Freiheit spürte als sie auf die freie Landschaft sah. 

Jeder der eine schöne Liebesgesichte lesen möchte ist mit dem Buch bestens bedient. Es geht aber auch um Freundschaft und daraus stark zu sein und über sich selbst heraus zu wachsen. Mutig zu sein und sich etwas wagen. 

Begin again ist der erste Teil einer Trilogie, worüber ich mich sehr freue! 

Kaufen könnt ihr es zum Beispiel auf Amazon : http://amzn.to/2hQRMfw*

Habt ihr das Buch schon gelesen ? Wenn ja, wie fandet ihr es ? 

Bis dahin, habt es fein. 
Eure Pam 



*Affiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen