Mittwoch, 25. Januar 2017

Aufgebraucht !

Mein Müll der letzten Wochen

Ich habe in den letzten Wochen einiges aufgebraucht. Einiges ist auf wunderliche Weise schon im Müll gelandet... Alles übrige zeige ich auch jetzt. 💪





Ich habe zwei Duschschäume aufgebraucht ( Duschgel zwar auch aber das ist wohl schon im Müll...). Ich mag die zwei auf jedenfall super gern ! Aktuell steht wieder das Nivea Seiden Mousse in der Dusche aber auch den Schaum von Rituals werde ich mir auf jedenfall wieder nachkaufen. Der Duft ist einfach himmlisch ! Ich würde aber auch gerne mal wieder ein anderes benutzen. 
Der Schaum von Nivea riecht typisch nach Nivea :) 


Einige meiner Gesichtsprodukte sind auch leer gegangen. Creme und Gesichts Wasser mochte ich super gern und habe ich bereits nachgekauft. Das Waschgel war so lala..nicht schlecht aber auch nicht wow. Aktuell habe ich eins von Alnatura in Benutzung.


Das Garnier Mizellenwasser mag ich total gern und kaufe ich immer wieder nach. Make up geht damit super runter und es geht fix.


Auch in meiner regelmäßigen Routine ist die Dove Selbstbrauner Lotion. ( Meine Routine findet ihr hier : https://frauleinmele.blogspot.de/2017/01/selbstbrauner-routine.html#more )
Liebe ich und wurde bereits nachgekauft.


Einige Haarprodukte sind leer geworden.

Das Garniere Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" riecht unglaublich gut. Leider habe ich meine Haare viel öfter waschen müssen als üblich. Bereits am zweiten Tag sahen meine Haare leicht fettig aus. Normalerweise werden meine Haare erst am dritten Tag ein bisschen unschön. Auch einige meiner Freundinnen hatten dieses Problem. Ich würde es mir aus diesem Grund nicht nochmal kaufen  auch wenn der Duft 1A ist.

Von Dessange habe ich die Color Correting Cream geleert. Ich mochte Sie super gern! ( Review findet ihr hier https://frauleinmele.blogspot.de/2016/12/wundermittel-fur-blondes-haar.html#more )
Sie hat den Haaren schön den Gelbstich entzogen , wirklich klasse. Ich würde Sie mir auf jedenfall nachkaufen. Da meine Haare jedoch nicht mehr Blond sind..brauche ich es nicht mehr :) 

Das Trend it Up Haarspray ist endlich leer. Der Duft war grausam. Aber ich glaube das Haarspray gibt es auch nicht mehr. 


Flora bei Gucci wurde auch leer. Ich hatte das Grüne ..bin mir bei dem genauen Namen leider nicht sicher. Es war ein schöner floraler Duft..aber ich bin froh das er nun leer ist. Ich würde ihn mir aktuell nicht nach kaufen.


Balea Creme Seife "Inseltraum", ich fands toll. Mein Freund nicht so. Typisch. 
Erhältlich ist Sie nicht mehr, ich würde die Seife jedoch nachkaufen. 


Zu guter letzt noch ein wenig Foundation. 

Die BB Cream von Garnier liebe ich und habe ich eigentlich immer da. Wurde bereits nachgekauft. 

CC Cream von Chanel ist ein kleines Pröbchen gewesen. Ich fand sie so toll! Wollte sie mir auch nachkaufen.Aber das gute Stück soll über 60 € kosten. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel..

Toll fand ich auch die Hello Flawless. Eine schöne leichte Foundation für den Alltag. Werde ich mir im Frühjahr bestimmt nachkaufen.

So das war alles ! Mein Müll 😬 Zwischen durch ist trotzdem immer mal wieder was in dem Müll gewandert. Aber jetzt wird wieder gesammelt bis zum nächsten mal.

Bis dahin, habt es fein.
Eure Pam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen