Freitag, 30. Dezember 2016

Wundermittel für blondes Haar ?

Ist das möglich ? Gibt es endlich ein erschwingliches Produkt in der Drogerie welches den Gelbstich in den Haaren entfernen kann ?

Jede Blondine wird dieses nervige Problem kennen ! Man wünscht sich doch eigentlich nur ein schönes, kühles und strahlendes Blond...Leider klappt das nur bei den wenigsten sofort.



Ich hatte nach meinem Friseur Besuch auch so meine Probleme. Meine Haare wurden von Braun relativ hell Blond gefärbt. Dies ging nicht ohne einen leichten gelblichen Stich, der auch mit der Zeit nicht besser wurde.

Ich habe mich zunächst durch die Klassiker aus der Drogerie versucht. 
Benutzt habe ich von Swiss o Par die Reihe für Graues / Blondes Haar. D.h. Silbershampoo, Silberspülung und Silberkur. Die Preise sind erschwinglich .. der Erfolg leider auch. Ich habe keinen großen unterschied feststellen können. Leider !

Ein Produkt das mir ein wenig mehr helfen konnte ist von Keralock. Gibt es ebenfalls in der Drogerie. Dies ist eine Einzelpackung für Platinblondes Haar welches ganz dunkel Lila ist. Dadurch legt sich wie so ein Schleier um eure Haare und dadurch wirken sie kühler.
Das war ganz ok .. aber jetzt habe ich etwas besseres gefunden. 

Auch habe ich mir im Friseur Bedarf eine teure Kur gekauft die überhaupt nichts gebracht hat.
#teueristnichtimmergut

Seit einiger Zeit ist die Marke Dessange in den Drogerie Märkten eingezogen. Eine vergleichsweise etwas Preisintensivere Marke . Macht auf mich jedoch einen sehr interessanten Eindruck. 
Bisher habe ich allerdings nur ein Produkt ausprobiert, dass hat mich dafür restlos begeistert ! 

Es handelt sich um die Color Correcting Cream aus der California Blonde Reihe.

"Neutralisiert unerwünschten Gelbstich für einen langanhaltenden pures Blond"


Und es hilft tatsächlich ! Schon nach der ersten Anwendung sind meine Haare deutlich kühler gewesen, nach der zweiten Anwendung hatten sie schon fast einen leichten Graustich. Ich benutze die Cream jetzt nur noch bei jeder zweiten Wäsche und bin wirklich begeistert. Freunde und Familie fragen ob ich beim Friseur gewesen sei, scheint also gut auszusehen ;)


Wie verwende ich das ganze ? 
Ich nehme mir eine Portion und verteile Sie im nassen Haar. Vorher habe ich bereits Shampoo und Spülung / oder Kur benutzt. Dann kommt die CC Cream.Ich gebe sie mir komplett auf meine Blonde Partie. Gerne nehme ich auch meinen Tangle Teezer um das Produkt bestmöglich zu verteilen.
Ich lasse es dann gut einwirken, gerne so 10 min. 
Danach wird alles ausgewaschen und fertig. Ziemlich easy. 

Die Farbe der Cream ist tief, dunkel Lila. Bitte erschreckt euch beim auswaschen nicht ! Das geht alles wieder weg.

Preis : ca 8 €

Für mich persönlich ist es das beste Produkt das ich bisher für diesen Zweck  hatte. Ich habe auch schon andere Shampoos und Kuren versucht, aber diese ist die Beste ! 
Einfache Anwendung und das Preis / Leistungsverhältnis ist auch klasse. 

Wenn ihr mit gelbstichigen Blond kämpfen müsst probiert das Produkt unbedingt aus. Es hilft wirklich!

Bis dahin. Habt es fein, eure Pam






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen