Montag, 19. Dezember 2016

Mein neues Lieblingstool!



Ich liebe Masken. Ich liebe das Gefühl gereinigter Haut. Ich liebe meine neue Reinigungsbürste.

Um das Gesicht vor einer Maske bestmöglich vorzubereiten verwendet man im Regelfall ein Peeling. Nun.. ich mache das anders.




Vor einer Maske oder auch mal zwischen durch benutze ich sehr gerne von Ebelin die Gesichtsreinigungsbürste. 
Sie ist sehr sanft, total weich und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Anders wie andere reinigungsbarsten kratzt diese hier nicht.


Ich gebe also ein bisschen Waschgel auf die Bürste und massiere diese mithilfe der Gesichtsreinigungsbürste sanft in das Gesicht ein. 

Im Anschluss wird das Gesicht einfach mit klarem Wasser gereinigt.


Die Haut fühlt sich porentief gereinigt an und ist nun in der Lage die Maske bestmöglich aufzunehmen.

Ich hoffe mein kleiner Tipp konnte euch helfen.

Habt es fein, 
eure Pam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen