Dienstag, 6. Dezember 2016

Golden Schimmer...


Ich liebe ein gutes Highlight in meinem Gesicht. 
Wer auch nicht ? 
Ein bisschen Schimmer hier und da und aufeinmal sieht das ganze Gesicht viel frischer aus !

Leider gibt es meist in der Drogerie keinen besonders guten Highlighter. Oft sind grobe Glitzerpatikel enthalten und das ist nicht der Look den ich bzw. wir anstreben.

Aber aktuell gibt es ein besonderes schönes Puder in der Drogerie, welches ich euch auf jedenfall vorstelle möchte. 



LOV, die noch relativ neue Kosmetikmarke von Rossmann, hat in der aktuellen Limited Edition ein Schimmerpuder welches man sich wirklich mal genauer anschauen kann. 


Nicht nur sieht das Puder optisch unglaublich schön aus, auch der Effekt auf der Haut ist wundervoll.
Der Schimmer ist ein sanftes Gold/Beige und auf jedenfall ein sehr warmer Ton. 
Für kühle Hauttypen würde ich diesen Highlighter deshalb leider nicht empfehlen.



Gekostet hat dieser Highlighter circa 9.95 €. Denkt daran das ihr bei Rossmann immer die 10 % Coupons einlösen könnt und ihr dadurch immer ein bisschen sparen könnt :)



Habt ihr einen Highlighter Favoriten aus der Drogerie ? Wenn ja welchen ? 

Habt es fein ihr Lieben,
Pam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen