Dienstag, 20. Dezember 2016

Candle Time !

Christmas Eve


Diesen Herbst / Winter habe ich definitiv Duftkerzen für mich entdeckt.

Nach dem ich meine erste Yankee Candle gekauft habe, hat mich das Fieber gepackt. Es war einfach um mich geschehen.
Seit der ersten Kerze sind natürlich einige dazu gekommen und einen Favoriten möchte ich euch nun vorstellen.





Christmas Eve ist ein wundervoller Duft. Er riecht so gut nach süßen Früchten und lädt dazu ein, es sich auf der Couch gemütlich zu machen mit einer Tasse Tee in der Hand und ein Plätzchen in der anderen. 

Yankee Candle sagt Christmas Eve riecht wie Kinderpunsch. Und genau das tut er. 
Es ist kein Zimt, kein Vanille oder andere typisch weihnachtlichen Gewürze enthalten, wie es Weihnachtsdüfte oft der Fall ist.

 Für alle die es also lieber Fruchtiger mögen wird diese Kerze perfekt sein. 



Duftkomponenten : kandierte Früchte - gezuckerte Pflaume

Ich liebe Christmas Eve und er wird sicher häufig über die Feiertage brennen...aber sind wir ehrlich. ..Ich habe ihn auch schon vorher brennen.

Welcher Duft ist euer liebster Weihnachtsduft ? 

Habt es fein, 
Pam



Kaufen könnt ihr die Kerze unter anderem auf Amazon. 
Dort bekommt ihr immer einen guten Preis und schnelle Lieferung.
Ganz unkompliziert also.*






*Dies ist ein Affilate Link. Ich verdiene dadurch kein großes Geld, es ist nur eine kleine Unterstützung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen