Donnerstag, 17. November 2016

Geschenke Tipp..

So langsam beginnt die kühle Jahreszeit und ich fange bereits an mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke und Co zu machen.. Ja ich bin eventuell ein klein wenig früh dran aber lieber zu früh als zu spät, nicht wahr ?

Außerdem steht der Dezember schon in seinen Startlöchern und schwups ..plötzlich ist schon Weihnachten. So schnell könnt ihr gar nicht gucken.

Am liebsten verschenke ich natürlich gerne das, was ich persönlich auch liebe. 

Und was ist da naheliegender als Beauty Artikel ? 





Ich glaube es gibt viele Rituals Fans dort draußen, auch ich gehöre natürlich dazu :)

Der Klassiker von Rituals ist natürlich der Duschschaum.. Es gibt ihn in den verschiedensten Düften und wahrscheinlich wird dort jeder seinen Favoriten finden. 
Einer meiner Schätze ist Happy Buddha. 
Ein absolut himmlischer Duft. Unglaube warm, leicht nach Orange und einfach herrlich!

Das sagt Rituals zu der Happy Buddha Serie : 

"Im alten China, vor 1100 Jahren, war der Laughing Buddha ein berühmter Mönch. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen, bereiste er das Land und rief bei allen Menschen, denen er auf seinem Weg begegnete, Freude und Glück hervor. Schon seit Jahrhunderten ist der Brauch, über den Bauch einer Laughing-Buddha-Figur zu streichen, ein Symbol für Glück und Erfolg. Diese Tradition inspirierte uns zu einer Kollektion mit anregenden Produkten, die diesen positiven Charakter betont. Durch organische Mandarine und die vitalisierende Kraft von Zedernholz, sorgt die Laughing Buddha-Kollektion für mehr Glückseligkeit im Alltag." ( https://eu.rituals.com/de-de/collection-story-laughing-buddha.html )


Ich genieße es wirklich wenn ich mit einem Duschraum von Rituals dusche, da sie sich auf der Haut anfühlen wie Seide. Es fühlt sich unglaublich zart an. 
Es ist jedes mal wie ein kleiner Besuch im Spa.



-Preis 8,50 €

Der Duschschaum alleine hinterlässt schon ein pflegendes Gefühl und einen tollen Duft auf der Haut....aber in Kombination mit dem Fortune Oil aus der selbem Reihe ist es einfach Perfekt ! 



-Preis 8,50€

Die Haut wird durch das Öl mit Feuchtigkeit versorgt und ein eincremen ist nach dem Duschen nicht mehr nötig. Es bleibt auch kein unangenehmer Film auf der Haut..

Was allerdings auf der Haut bleibt, ist der unfassbar schöne Duft von Orange und Zedernholz. Es ist ein Träumchen sag ich euch !



Ich weiß ich weiß ..es gibt bei Rituals selbst fertige Geschenksets. Ich bin meist nicht ein so großer Fan von diesen Sets, da ich Sie immer ein wenig unpersönlich finde. Daher stelle ich lieber selbst etwas zusammen. 

Den Duschschaum zusammen mit dem Duschöl finde ich als kleines Geschenk super ! 
Ihr verschenkt sozusagen einen kleinen Besuch im eigenen Spa. Eine Auszeit. Eine Zeit nur für sich.

Ich bin neugierig.. was verschenkt ihr gerne ? Lasst es mich doch bitte wissen !

Habt es fein, 
eure Pam 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen