Mittwoch, 9. November 2016

Blush Blush Blush....

Wir alle lieben ihn, wir alle kaufen viel zu viele und dennoch bereitet es uns jedes mal aufs neue Freude. Ich spreche von Rouge oder auch Blush gennant.

Ich selbst habe ein paar Exemplare zur Auswahl und würde am liebsten immer mal wieder einen neuen kaufen... aber ich habe gelernt mich zu zügeln ..*hust*

Besonders gern mag ich Blushes von Benefit. Meine kleine Sammlung zeige ich euch jetzt. :)





Ein schönes Rouge kann das Make up nochmal völlig verändern, auffrischen und anders wirken lassen. Besonders nach einer kurzen Nacht kann ein wenig Rouge wunder wirken. 

Ich persönlich mag sehr gern die Blushes von Benefit. Sie sind toll pigmentiert, halten sehr lange auf der Haut und lassen sich toll auftragen !

Ich zeige euch nun, die 4 Stück die ich besitze :) 

Am längsten habe ich "Coralista". Dieses Rouge ist eines der ersten teuren Produkte die ich mir "damals" gekauft habe. Bis heute liebe ich es sehr und finde die Farbe unfassbar schön ! 


( oberer Swatsch )

Coralista ist ein leichtes, helles Pfirsich Farbener Ton mit einem schönen Schimmer. Besonders im Sommer auf gebräunter Hau ist er ein absolutes Träumchen.  Außerdem ist es DER Klassiker von Benefit :)

Lieben gelernt habe ich auch "Dallas".  Zuerst war ich mir bei diesem Produkt sehr unsicher, aber seine Vielfältigkeit hat mich dann doch Überzeit. 


Wenn ich ein "Buntes" Augenmake up habe und den Fokus nicht auf die Wange legen möchte, greife ich gern zu Dallas. Es ist ein bräunlicher Rosenholzton mit einem leichten Schimmer. Auf der Haut sieht es unfassbar schön aus, obwohl er nicht zu aufdringlich ist nimmt man ihn dennoch schön war.  Habe ich unterwegs gerade mal keinen Bronzen zur Hand, kann ich auch mit Dallas eine schöne Kontur schaffen. Ein kleines Allround Produkt. 

In einem Winterset ( Ich glaube es ist schon zwei Jahre her..) hatte ich "Bella Bamba". Was soll ich sagen. Ich liebe ihn. Ich vergöttere ihn. Und doch macht er mich Traurig. Es gibt ihn nicht mehr. Als ich hörte das er aus dem Sortiment ging habe ich versucht noch eine Full Size Größe zu bekommen. Leider ohne Erfolg...Deshalb gehe ich mit meinem kleinen Schätzchen sehr sparsam um.

(oberer Swatsch)

Bella Bamba ist ein schönes rosa, ein ganz kleiner lila Stich ist auch drin und dazu kommt der wundervolle goldene Schimmer. Klingt eingentlich recht unspektakulär..allerdings habe ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden. Wer einen Tipp für mich hat, gerne her damit :) 


Der letzte in der Runde ist zugleich auch mein kürzlich gekaufter "Rockateur".
Ein helles rosa mit kühlen Schimmer. Ich mag ihn ganz gern. Ist aber nicht mein Favorit aus meiner Sammlung. Allerdings muss ich sagen das die Textur sehr schön ist, sie ist fast ein bisschen cremig und wird auf der Haut erst zu einem feinen Puder

 

Alle Blushes sind ihr Geld wert. Man bekommt in der Regel eine ordentliche Portion Rouge für sein Geld. Dennoch sind sie sehr teuer, weshalb ich mir vorher auch immer 2 mal überlege ob er mir es wirklich wert ist. 


Geht einfach mal an einen Benefit Counter und schaut sie euch an, meist tragen sie euch die Produkte auch gerne mal auf und ihr könnt euch ein Bild davon machen. 

Habt ihr auch Blushes von Benefit ? Wenn ja welche ? Lasst es mich wissen ! 

Bis dahin, habt es fein
eure Pam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen