Sonntag, 9. Oktober 2016

Yankee Candle




Immer mal wieder stehe ich vor den Yankee Candle Kerzen und denke immer "Nein..du brauchst keine Kerzen die 30€" kosten. Nun, was soll ich sagen.. Ich brauche sie doch.





Gekauft habe ich einen großen Houswarmer mit dem Namen "Soft Blanket" und gekostet hat das gute Stück 29,99€ ( Gekauft bei Kaufhof )

Ich hätte es nie erwartet, aber diese Duftkerze ist der absoulte Hammer! Sie riecht unglaublich sanft, pudrig und ein wenig nach frischer Bettwäsche. Einfach wundervoll. Ich liebe es die Kerze anzuzünden wenn ich abends eingekuschelt auf dem Sofa liege.

Der Duft ist nicht zu aufdringlich aber dennoch riecht man ihn. Kopfschmerzen bekomme ich von dem Duft keine, aber ich bin da eh nicht so empfindlich.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich auch eine "Hochwertige" Duftkerze anzuschaffen, tut es ! Ich werde auf jedenfall noch mehr Kerzen benötigen..das Kerzenfieber hat mich gepackt :)

Leider ist die Auswahl bei uns sehr klein, aber bald bin ich in München und werde mich bei American Heritage durch den Laden schnuppern :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen