Dienstag, 18. Oktober 2016

Rossmann Haul

Rossmann Haul

Erst gestern bin ich kurz durch Rossmann geschlendert und wie soll es anders ein .. 
Der Einkaufskorb blieb natürlich nicht leer. Was ich gekauft habe, zeige ich euch jetzt :)






Ja wer kennt es nicht.. "ich will nur mal eben gucken..." eine halbe Stunde später ist der Einkaufskorb plötzlich voll.  Aber gut, damit bin ich doch nicht alleine , oder ?



Fangen wir mal an, schon seit längerem möchte ich das Garniere Sanfte Hafermilch Shampoo testen. Der Duft ist einfach himmlisch und bei Rossmann war zufälligerweise Shampoo und Spülung im Angebot. Also musste ich quasi zuschlagen.. ( Die Kur ist auch im Angebot
, allerdings habe ich noch so viele andere das ich nicht noch eine weitere dazu kaufen wollte )

Der erste Eindruck ist auf jedenfall positiv. Ich habe die Kombi gestern zum ersten mal benutzt und meine Haare waren schön weich und haben hervorragen geduftet. 

Auf längere Sicht wird sich zeigen was ich davon halte.





Außerdem finde ich die neuen Gesichtsmasken von Loreal total spannend ! Ich hab mich letztlich erst einmal für die Detox Maske "Tonerde Absolute" entschieden. 

Sie soll durch die enthaltene Aktivkohle und drei weiteren Tonerden Unreinheiten wie einen Magnet anziehen und so zu einer strahlenden Haut verhelfen.

 Heute werde ich Sie zum ersten mal ausprobieren. 

Preis 9.95€



Des Weiteren brauchte ich so langsam auch eine neue Gesichtspflege. 
Schon länger wollte ich mich mal im Naturkosmetik Bereich umschauen und habe mich letztlich für eine Creme und ein Gesichtswasser von Alterra, der Hausmarke von Rossmann, entschieden. 

Diese Linie ist für erwachsene und unreine Haut und soll gleichzeitig Feuchtigkeit spenden. Da ich zurzeit immer mal wieder mit Unreinheiten zu kämpfen habe, dachte ich das sei keine schlechte Wahl :)

Ich werde berichten !



Zu guter letzt ist das Batiste Trockenshampoo in mein Körbchen gehüpft. 
Ich persönlich mag die Batiste Trockenshampoo am liebsten, sie haben einen guten Duft, tun was sie tun sollen und hinterlassen keinen weißen oder grauen Schleier auf den Haaren.

Also, Däumchen hoch.



Das war mein kleiner aber feiner Rossmann Einkauf. Geht es euch auch immer so, dass ihr eigentlich "nur" gucken wollt und euch die Produkte einfach magisch anziehen ? Bei mir ist das komischerweise immer der Fall ... :D 

Habt es fein ihr Lieben, 

Pam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen