Sonntag, 30. Oktober 2016

Kringle Candle

Achtung Kerzensucht !

Vor einiger Zeit bin ich ein paar Tage in München gewesen und musste mir die Zeit natürlich nehmen um zu American Heritage zu fahren. Und was soll ich sagen... Es ist das Paradis auf Erden für alle Kerzenliebhaber.

Kerzen über Kerzen gibt es dort. Egal ob groß oder klein-für jeden was dabei.
Ich hätte dort locker 5 Stunden verbringen können. 
Was ich dort gekauft habe, zeige ich euch jetzt.





 Meine Kerzen "Sammlung" ist noch ganz klein. Aber einmal angefangen hat es mich gepackt. Da ich  zum ersten mal Kerzen von Kringle gekauft habe, sind es hauptsächlich Daylights geworden. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass der ein oder andere Duft bestimmt auch in groß einziehen wird.


Fangen wir einmal an..

Ich muss sagen die Herbstlichen Düfte mit Kürbis sind nicht meine absoluten Lieblinge. Ursprünglich habe ich auch noch "Touch of Autumn" gekauft, den ich allerdings meiner Mama geschenkt habe :) Dieser ist mein Favorit der drei "Kürbis" Düfte gewesen.

"Pumpkin Sage" habe ich bisher noch nicht angezündet. Riecht im kalten Zustand jedoch sehr warm und ein bisschen nach frischen Popcorn :)

"Autumn Harvest" ist von meiner Seite aus leider ein Flop. Gekauft habe ich ihn nur weil Indra von Beautyrella in so sehr mag, deshalb wollte ich dem Duft eine Chance geben. Aber weder im kalten noch im warmen zustand konnte er mich ( oder meinen Freund ) überzeugen. Für mich riecht er sogar leicht müffig. :/


Weiter gehts mit frischen Düften.

"Compfy Sweater" ...mag ich total gern. Riecht nach frischer, luxuriöser und warmer Wäsche. Den könnte ich mir auch in groß vorstellen.

"Egyptian Cotton" Ein typischer frischer Duft. Meiner Meinung nach nichts besonders, riecht aber trotzdem sehr schön und auch recht intensiv. Ich bräuchte ihn jedoch nicht in groß.



 Als großes Glas durfte Spiced Apple mit. Ich lieeebe diesen Duft. Er riecht total lecker nach warmen Apfel, fast wie ein Bratapfel mit einer schönen Zimtnote. Genau etwas für mich.




Zu guter letzt kommen zwei absolute Lieblinge von mir. 

"Frosted Mahogany" riecht wie ein sanfter frisch geduschter Mann. Duftet unheimlich gut und mag ich total gerne im Bad anzünden. Hätte ich eine Badewanne würde diese Kerzen beim Baden brennen. Übrigens... "Grey" war auch vor Ort-hat mich nicht umgehauen. Deshalb habe ich mich für Frostes Mahogany entschieden.

Mein absoluter, absoluter Liebling ist "Cashmere & Cocoa". Jedes mal wenn ich an dieser Kerzen rieche befinde ich mich im Paradis. Der Duft muss auf jeden fall in groß her !! 
Er riecht einfach sehr sanft, Luxoriös und leicht nach Schokolade. Einfach himmlisch. 
Während ich diesen Blogpost schreibe, brennt auch Cashmere & Cocoa" :)





Habt ihr Kerzen von Kringle ? Was sind eure Lieblinge ? Lasst es mich wissen !

Habt es fein, 
eure Pam 


Kommentare:

  1. Da muss ich glatt mal gucken wie die Düfte "in echt" auf mich wirken. Nach München ist es für mich glücklicherweise nur ein Katzensprung, doch bisher habe ich keinerlei Erfahrung mit American Heritage. Mein aktueller "Duftkerzen-Dealer" heißt Rituals. :)

    Viele Grüße und danke für den tollen Beitrag,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es für dich nicht weit ist würde ich auf jedenfall mal schnuppern gehen ! Im Laden selbst ist es natürlich viel aufeinmal was da an Gerüchen auf einen trifft. Aber wenn man in einer "Freien" Umgebung nochmal dran riecht ist es wirklich ein Traum !
      Liebe grüße !

      Löschen