Sonntag, 30. Oktober 2016

Elvital Tonerde

Review 


Als vor einiger Zeit die neue Reihe von Elvital in die Drogerie Märkte einzog hat sie mich sofort angesprochen. Fettiger Ansatz und trockene Spitzen ? Da erkenne ich mich wieder ! 
Wie ich die Reihe finde, sage ich euch jetzt....






Die Eivital Tonerde Reihe besteht aus Shampoo, Spülung, Maske und Trockenshampoo.
Mit drei Tonerdesorten soll der Ansatz erfrischt und die Spitzen bis zu 72h mit Feuchtigkeit versorgt werden.
Die Reihe kommt ohne Silikone aus, was ich sehr spannend fand. 

( Ich habe alle vier Produkte getestet, leider habe ich Maske und Trockenshampoo bereits weggeworfen)

Shampoo & Spülung 


Das Shampoo sowie die Spülung finde ich wirklich klasse. Man benötigt nur wenig Produkt und die Haare lassen sich trotzdem schön waschen. Auch der Duft ist schön frisch und die Kopfhaut fühlt sich frisch an. 
Ich würde nicht unbedingt sagen das durch dieses Shampoo meine Haare nicht schneller nach fetten, allerdings beschleunigt das Shampoo den Prozess auch nicht.  Die Spülung macht ihren Job auch sehr gut, die Haare sind im Anschluss schön weich und lassen sich gut kämmen.

Maske


Die Maske und ich werden leider wohl keine Freunde. Man trägt sie vor dem waschen auf das trockene Haar auf und lässt sie 5 min einwirken. 
Die Handhabung ist  absolut nicht meins, die Maske fühlt sich in meinen Händen sowie auf den Haaren sehr merkwürdig an. Die Konsistenz ist sehr, sehr fest für eine Maske und man benötigt viel Produkt. Abspülen lässt sich die Maske im Anschluss gut, jedoch kann ich keine nennenswerte Pflegewirkung feststellen. 

Trockenshampoo


Das mochte ich total gerne ! Neben dem Batiste Trockenshampoo für mich das beste aus der Drogerie . Der Duft ist sehr angenehm und es löst nicht den typischen Hustenanfall aus. Natürlich ist der Effekt super! Die Haare sehen in kürzester Zeit erfrischt aus und das Haarwaschen lässt sich einen Tag hinaus zögern.

Habt ihr diese Reihe auch schon verwendet ? Wie fandet ihr es ?

Habt es fein, 
eure Pam



















Kommentare:

  1. Also mit der Haarmaske konnte ich mich auch nicht komplett anfreunden, dafür fand ich das Shampoo umso besser und ich finde den Geruch total angenehm! Toller Post.
    Liebe grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also mit der Haarmaske konnte ich mich auch nicht komplett anfreunden, dafür fand ich das Shampoo umso besser und ich finde den Geruch total angenehm! Toller Post.
    Liebe grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen