Montag, 24. Oktober 2016

Rituals Adventskalender


Ach ich persönlich liebe die Weihnachtszeit und die Vor -Weihnachtszeit fast noch mehr...
Man kann sich wieder gemütlich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf die Couch murmeln oder über diverse Weihnachtsmärkte bummeln und sich mit einem leckeren Glühwein aufwärmen.

Aber es gibt auch noch andere Dinge die vor allem mein Beautyherz höher schlagen lassen und dazu zählt auf jedenfalls der Adventskalender von Rituals.






Der Adventskalender ist optisch schonmal der Oberknaller! Also Däumchen hoch.

Ein schönes tiefes Rot bildet die Grundfarbe des Kalenders. 
Nachdem man die schöne goldene Schleife abgenommen hab, klappt man die Türchen auf und es erscheinen die 24 kleinen Türchen. 
Die Oberfläche ist super schön mit goldenen Mustern gearbeitet und wirkt dadurch sehr edel.


Um diesen Adventskalender zu erhalten, musste man sich online bei Rituals Registern und nach einigen Tagen erhält man eine E-Mail mit einem Link unter welchen man dieses Schätzchen für 
49,95 € erwerben kann.  

Ich habe online gerade nochmal nachgeschaut..

Online ist der Kalender nicht mehr verfügbar ! Es gibt ihn nun ausschließlich in den Stores zu kaufen. Der Kalender ist limitiert, also wenn ihr ihn gern haben möchtet, seid schnell! 

Auf der Rückseite des Kartons kann man sehen welche Produkte enthalten sind. Da ich mir selbst die Überraschung nicht nehmen wollte habe ich nur einmal einen flüchtigen Blick drauf geworfen :)
(Sieht vielversprechend aus ;) )

Habt ihr auch schon einen Adventskalender ? Wenn ja welchen ? Lasst es mich wissen !


Habt es fein ihr Lieben,

                        






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen